Das Beste, das ich je gegessen (und fotografiert) habe…

Letzte Woche ging es nach Wiesbaden in die Parkstraße.
Leicht versteckt seitlich der Straße befindet sich das tolle Restaurant „La Rucola“.
Ich habe zusammen mit der Agentur aPriori Bilder der verschiedenen Gerichten und der auserlesenen Weine fotografiert.

Wer also einmal schick essen gehen möchte, ist hier an der richtigen Adresse!
Und wer von dem Preis zurückschreckt, dem sei gesagt, dieser ist absolut gerechtfertigt, bei dem was hier auf dem Teller landet! 🙂
Und nein, ich wurde nicht bezahlt um Werbung zu machen. Aber jedes Gericht nach dem fotografieren zu probieren, hat mich voll und ganz überzeugt!

http://www.la-rucola.de/

Die Making Of Bilder hier sind übrigends mit der neuen Leica entstanden.

c3-L1002384.jpgL1002472.jpgL1002433.jpgL1002508.jpgc50-L1002548.jpgc4-L1002519.jpgc62-L1002554.jpgc87-L1002567.jpg

This entry was posted in Blog.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*