Gründerpreis der Region Wiesbaden

F*** Yeeesss!
… dachte ich mir, als ich den 2. PLatz beim Gründerpreis der Region Wiesbaden im Dezember 2014 verliehen bekommen habe! 🙂

Heute kam dann ein kleiner Artikel über mich in der Zeitung:

„IDSTEIN, – „Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie den Gründerpreis gibt. Dann kam der Anruf von der Handwerkskammer mit der Aufforderung: Bewirb Dich mal“, berichtet der Fotograf und Filmemacher Jonas Grom. Am Ende stand für den Idsteiner Jungunternehmer der zweite Platz beim diesjährigen Gründerpreis der Region Wiesbaden im Bereich Handwerk und Technik. „Das war überraschend für mich, weil ich nur mache, was ich schon immer machen wollte und gut kann. Aber es ist schön, wenn Außenstehende kommen und sagen: Gut gemacht!“, fügt der 25-Jährige hinzu.“ – Hendrik Jung

Hier nochmals komplett zum nachlesen.

Es hat mich wahnsinnig gefreut und ich bin megaaaa stolz darauf!

Ich danke allen Menschen die mich bisher auf meinem Weg so tatkräftig unterstützt haben und mir immer zur Seite stehen.
Hier gibt’s ein paar Impressionen der Verleihung:

gruenderpreis-wiesbaden.pngL1005003.jpgL1005010.jpgL1005012.jpgL1005024.jpgL1005021.jpgL1005032.jpg1412034_Presse_Gründerpreis_Gruppenbild_Handwerk_FotoSabineEyertKobler_7276.jpg

This entry was posted in Blog.